News

Testing Expo 2018

Die Automotive Testing Expo Europa hat ihren 20. Geburtstag gefeiert. Mit dabei an gewohntem Platz auf der Stuttgarter Messe war DHM Prüfsysteme. Vom 05. bis 07. Juni 2018 hatten die Besucher die Möglichkeit, die Produktpalette von DHM Prüfsysteme nicht nur zu sehen sondern live zu erleben.

Das DHM-Messe-Highlight: Mit dem SysCon 3.0 geht die brandneue Generation des universellen Reglers für anspruchsvolle dynamische Messaufgaben an den Start. Mit signifikant erhöhten Abtast- und Ausgaberaten von über 10 kHz und einer Auflösung von 24 Bit setzt das Flaggschiff der DHM-Reglerfamilie neue Maßstäbe im Bereich Regelgüte und Messqualität. Die ersten Prototypen sind bereits bei ausgewählten Kunden im Einsatz, so dass der neue SysCon ab dem vierten Quartal 2018 verfügbar sein wird.

DHM bedankt sich bei allen Besuchern am Stand und freut sich auf ein Wiedersehen vom 21. bis 23. Mai 2019 auf der 21. Automotive Testing Expo!